Bastelprojekt Antennenverteilung

Nach langer Zeit mal wieder ein Fundstück in einer WOhnung irgendwo im Schwarzwald. Ohne Worte.

vierantennenkabelzusammengeloetet

Zur Erklärung für unsere Nicht-Techniker: Wer Antennenkabel SO zusammenlötet, und obendrein den eigenen Fernseher über die beiden Klingeldrähte, die unten im Putz verschwinden, anschließt, darf sich nicht wundern, warum die Bildqualität hundsmiserabel und ein Digitalempfang nicht möglich ist.

Ein Gedanke zu „Bastelprojekt Antennenverteilung

  1. Dieses Wunderwerk an handwerklicher Verarbeitung nennst Du wirklich löten? Ich würde es eher als brutal zusammenbraten bezeichnen. Wer auch immer das verbrochen hat, kann froh sein, daß es „nur“ ne Antennenleitung ist, bei der der Empfang mies wird und keine Stromleitungen, die irgendwann mal in Flammen aufgehen… :mrgreen:

    Frei nach Dieter N: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Hände stillhalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert