Bolognese fertig

Hmmmm, lecker. 😛

bolognesefertig

Ok, Zeit fürs Fazit: Das ist meine erste Bolognese, die ohne Zuhilfename irgendwelcher Tütchen zustande gekommen ist. Sie schmeckt ganz anders als das, was ich sonst so kenne. Für den ersten Versuch ist die aber schon verdammt lecker, auch wenn ich für die nächste Version das Verhältnis von Rotwein zu passierten Tomaten zugunsten der Tomaten wählen werde.

Außerdem brauche ich dringend eine größere Küche.

Ein Gedanke zu „Bolognese fertig

  1. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dßa man das Verhältnis Tomaten-Rotwein auch zu 100% Tomaten verschieben kann, ohne daß es geschmackliche Einbußen gäbe. Ich glaub, ich muß die Tage mal wieder kochen, Du hast mir Appetit gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert