Kinoerlebnisse

Ich geh eigentlich selten ins Kino, aber heute machte ich mich ins UCI in Hürth auf. Aufgrund dem Geknubbel an der Kasse ahnte ich nix gutes. Als ich jedoch 5 Minuten vor Filmstart in den Kinosaal kam, war dieser leer. Keine Menschenseele. Ich ging nochmal raus, um zu schauen, ob ich im richtigen Saal war. Doch ich hab mich nicht geirrt. Nun gut, dachte ich, hab ich halt ein ganzes Kino für mich allein. Hat man auch nicht alle Tage. So schaute ich mir mutterseelenallein die ganzen Werbespots an und freute mich auf einen ruhigen Abend ohne nervende, rumlaufende, popcornkrümelnde, gegen Sitz tretende Kinder.

Doch pünktlich zu Beginn des Hauptfilms zog ein ganzes Gluckenkommando in der Reihe hinter mir ein. *narf*

Ein Gedanke zu „Kinoerlebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert