upsala, oder Störung ohne Störung

Gestern Nacht auf einer Führung durch die Sortierungsanlage eines großen Frachtunternehmens am Köln/Bonner Flughafen gewesen. Dabei im Vorbeigehen auf einem Display an einem Schaltschrank folgende Meldung gelesen:

Störung ist störungsfrei

Ja, was denn nu? 😯

Ein Gedanke zu „upsala, oder Störung ohne Störung

  1. Da scheint wohl eine Station immer so störungsanfällig gewesen zu sein, dass sie wohl inzwischen nur noch als Störung bezeichnet wird, auch wenn nichts vorliegt. Oder es war ein Displaytest auf dem alle möglichen Meldungen einmal gleichzeitig erscheinen sollten. So oder so bin ich mir sicher, dass das die Flughafenabläufe wohl nicht weiter gestört haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert