Der Fluss der Zeit [Update]

Dinge ändern sich.
Manchmal auch Freunde.
Schade, denn einer ändert sich zur Zeit.
Wirklich schade.

[Update 30.9.2009] Thema geklärt und abgehakt.

Ein Gedanke zu „Der Fluss der Zeit [Update]

  1. Ja, das kenne ich. Geht mir zur Zeit – bzw. schon seit 1 1/2 Jahren – so mit meiner besten Freundin.

    Vor 6 Wochen hab ich ihr mal gesagt, daß es so nicht weiter geht… Sie brauchte 4 Wochen um überhaupt zu antworten. Und obwohl sie dann meinte es sei schade, daß sich so viel geändert hat, hat sie es jetzt wieder seit bald 2 Wochen nicht geschafft, mal einfach kurz vorbeizukommen.

    Lange Zeit war ich wirklich verdammt traurig darüber – inzwischen bin ich eigentlich nur noch enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert