Die Brücke hängt am Haken

Die Sperrung der Bundesstraße war lange angekündigt, heute Nacht ging dann alles sehr schnell. Kaum war ich unten an der Baustelle angekommen, baumelte das Brückensegment, das über die Straße führte, auch schon zwischen zwei Kränen. Um 23.20 Uhr lag das Element bereits neben der Straße. Die beiden östlichen Rampensegmente folgten im 15min-Takt. Die gesamte westliche Rampe wurde bereits im laufe der letzten Woche fachgerecht zerbröselt (hier war genug Platz drumherum, um sich auszutoben).

Nun denn, seit dem 12.12.2009 23.50 Uhr ist die Brücke nun Geschichte. Der ein oder andere Anwohner aus unserer illustren Zuschauerrunde musste dann doch das eine oder andere Tränchen verdrücken, aber wirklich benutzt hat die Brücke keiner.

fussgaengerbrueckeimabriss05 fussgaengerbrueckeimabriss06

fussgaengerbrueckeimabriss07 fussgaengerbrueckeimabriss08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert