5 Gedanken zu „Rundfrage: Geht mein RSS-Feed?

  1. Komischerweise spinnt auch seit gestern meine Statistik. Gestern hatte ich nur 9 Besucher, heute bisher angeblich keinen einzigen. Ich frag mich allerdings, wie Andreas hier ein Kommentar plaziert hat, ohne meine Seite zu besuchen. Zuvor hatte ich immer ca. 70-100 Besucher pro Tag, wenn auch das meiste Bots gesesen sein dürften.

  2. Nachtrag: Statistik geht wieder, war wohl ein Fehler in der Datenbank. Im MySQL wurde mir in der entsprechenden Tabelle ein Datenüberhang von 44 Bytes angezeigt, was immer das auch bedeuten soll. Nachdem ich auf ‚Optimiere Tabelle‘ geklickt habe, war das weg. Auch ist daraufhin der Datenbank-Fehler am Ende jeder Seite verschwunden, der komischerweise nur im ausgeloggten Zustand erschien. Statistik zählt auch wieder.
    Weiß der Himmel, was da passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert