Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

Packstation, nun doch

Mein neuer Job macht es mir unmöglich, innerhalb der Woche Pakete von meiner zuständigen Paketstelle abzuholen. Mögliche Option: Packstation. Also flugs angemeldet, kostet ja nix.

Heute (zwei Tage nach Anmeldung) kamen bereits alle ben√∂tigten Unterlagen. Freut mich, dass das so schnell ging. Insbesondere freut mich, dass das Einschreiben mich an dem einzigen Tag in der Woche zuhause erreicht, an dem ich es pers√∂nlich in Empfang nehmen kann. Sonst h√§tte ich mit der Abholung bis zum n√§chsten Samstag warten m√ľssen.

Aber ist es denn eigentlich korrekt, dass die PIN zeitgleich mit der Karte ankommt? Eigentlich sollten (auch laut Ank√ľndigung) da ein paar Tage zwischen liegen.

Filed under: Allgemein — 20. M√§rz 2010, 12:21 Uhr von Holger.

1 Kommentar »

1

Comment by Corny

31. März 2010 @ 21:22

Das ist zumindest nicht ungewöhnlich. Zumal Рzumindest bei mir Рdie Postnummer auch auf dem PIN-Brief stand. Und mit der Nummer kann man auch ohne Karte den gelben Adventskalender öffnen.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment