Eine Reise durch drei Küchen.
Heute möchte ich von einem Event berichten, an dem ich schon öfters teilgenommen habe und ich eine klasse Idee finde. Gestern Abend war es wieder soweit, das Running Dinner in Köln.
Eine Reise durch drei Küchen.
Heute möchte ich von einem Event berichten, an dem ich schon öfters teilgenommen habe und ich eine klasse Idee finde. Gestern Abend war es wieder soweit, das Running Dinner in Köln.
Tagesschau.de berichtet: „Amerika schafft den Hunger ab„.
Dass da Millionen von Menschen Hunger leiden, möchte ich jetzt gar nicht diskutieren. Das ist schon tragisch genug. Was mich wieder aufregt, ist folgendes: (Zitat)
‚Doch „Hunger“ gibt es in den USA gar nicht mehr. Offiziell leiden diese Menschen an „Nahrungsmittelunsicherheit“.‘
Wenn das nu so ist, dann bin ich auch nicht Pleite. Ich leide an Geldmittelunsicherheit.
Schöne Grüße vom Miniwahr. 😉
Kinners, wenn ihr schon an mein Geld wollt, dann bestimmt nicht mit so primitiven Phishing-Mails. Eigentlich solltet ihr doch mittlerweile genug Deutsch gelernt haben, um eine Phishing-Mail so zu formulieren, als wäre sie tatsächlich von der entsprechenden Bank. Aber nicht so, da ist ja jede aus dem chinesischen übers holländische ins deutsche übersetzte Bedienungsanleitung verständlicher.
Auszug gefällig?
„Seinerseits war unter diesen Umstanden von unseren Spezialisten das einzigartige System des Monitorings und der Verfolgung (SMV), fahig entwickelt, bis zu 90 % der Verbrechen zu verhindern. Aufgrund der Neuerung liegt das System der Strafbrillen und der grade, nach deren Gesamtheit wir Ihnen dem Zugriff absagen kann oder die zusatzliche Information anfordern. Die summarische Menge der Strafbrillen auf Ihrer personlichen Rechnung hat die Norm nach dem Zustand auf 6. November 2006 ubertroffen.“
Alles klar?
Jaja, da wird man von einer anderen Seite aufgrund dieses Outings belächelt, und dann passiert folgendes:
Mittwoch, der 1. November, 15:00 Uhr im Europa-Park. Den ganzen Tag läuft man durch einen proppevollen Park und trifft keine bekannte Menschenseele. Doch auf einmal tauchen zur o.g. Uhrzeit eine ganze Menge mir bekannter Gesichter aus diversen Vereinen und Foren *hust* im Kindertheater auf. Ich bin also nicht alleine, der dieses Kinder-Musical mag. Das wollte ich nur mal so anmerken. 😉
Eindeutig. Es wird Winter. Es ist nicht nur sackekalt geworden, ich hab auch schon den ersten Streuwagen gesehen. Ihr auch?