Aus Drei mach Eins

Wie angedeutet, hat hier heute ein kleinerer Umbau stattgefunden. Denn es soll nicht nur ein schnellerer DSL-Anschluss her, sondern auch neue Hardware. Bis heute war hier noch ein DSL-Modem von Siemens der ersten Generation in Betrieb. So alt, dass ich es noch als Miet-Gerät bekommen habe und mir dann später überschrieben wurde. Weiterhin war hier ein noname-SOHO-Router angeschlossen, der mir den einen oder anderen Nerv kostete. Da dieser Router nicht wirklich mit dem Modem sprach (obwohl er es eigentlich sollte), war diesem noch ein Switch zwischengeschaltet.

Weiterlesen

Stichtag 7.4.2008

…wird mein Telefon-/DSL-Anschluss umgeschaltet, zumindest der Tarif. Entweder mein DSL-Zugang beschleunigt sich dann um das Dreifache, oder es geht gar nix mehr.

Im letzteren Fall sag ich schon mal leise Servus. 🙄

Ich habe es gehört

…wie es vorgestern Abend im Beifahrerraum gescheppert hat, als ER meine Beifahrertür zuschmetterte.

Heute hab ich die Verkleidung des Türgriffs unter dem Beifahrersitz gefunden.

tuergriffverkleidung

Aber der Abend war es wert. Außerdem war der Deckel eh schon locker. 🙂