DTM Nürburgring 27.7.2008

Mit ein paar Tagen Verspätung komme ich endlich dazu, ein paar Worte zu dem DTM-Rennen am Nürburgring am 27.7.2008 zu schreiben. Ich hatte wieder die Gelegenheit, IHN an seinem Arbeitsplatz zu besuchen. Im Gegensatz zum letzten Mal kannte ich schon die Prozedere und war weniger nervös und aufgeregt. Dennoch war es wieder ein spannender und hochinteressanter Tag mit Einblicken, die sich für lange Zeit in mein Gedächtnis geprägt haben. Deshalb:

Danke, Andreas

Bilder gibts natürlich auch wieder in der Galerie.

Achja, ein kleiner Tip für andere: Wenn in einer Box der Motor eines DTM-Autos gerade abgeschaltet worden ist: SOFORT OHREN ZUHALTEN. 😉

Gefahr erkannt

schalterkaputtansteckdosenleiste…Gefahr gebannt. Dies ist der Schalter meiner Steckdosenleiste, an der der größte Teil meiner Wohnzimmer-Elektronik angeschlossen ist. Alles das, was nicht den ganzen Tag im Standby mitlaufen muss. Dieser Schalter ist jedoch gebrochen, sodass er nun schief steht. Da dies eine potentielle Gefahr ist, wurde die gesamte Steckdosenleiste heute entsorgt, denn dies ist ein typischer Fall, aus dem ein Schmorbrand entstehen kann. Und dies kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen.

Das kommt davon, wenn man billig China-Ware aus dem Grabbel-Tisch beim Supermarkt kauft.

Thaddäus/Squitward on mission

thaddaeus-squidward on missionHallo, ich bin Thaddäus Tentakel aus Bikini Bottom. Nun habe ich lang genug in der ‚Krossen Krabbe’ gearbeitet und möchte andere Fastfood-Restaurants in der großen, weiten Welt kennen lernen. Dazu hat mich heute der Holger zum Geocache A3 TB Motel Köln Königsforst gebracht. Nun bin ich gespannt, wohin mich meine Reise führt. Ihr könnt meine Reise übrigens auf DIESER Seite verfolgen.

Sommer 2008

Nach einem vier-tägigen Trip in den Süden zurück: 20°C in der Wohnung vorgefunden. Heizung angemacht.

Brütende Hitze muss ich zwar nicht haben, aber ein wenig wärmer dürfte es schon sein, für Mitte Juli.