Natürlich, Herr Polly, habe ich Fotos gemacht. Bitteschön.
Archiv für den Monat: Juni 2009
Verfressene Verwandschaft
Das ist von einem etwa fünf Meter langen Buffet übrig gebieben:
Ok, die andere Hälfte steht bei meinen Eltern. Aber es war wieder sehr lecker. Kein Wunder, dass so wenig übrig geblieben ist. Danke Thomas.
Mücken-Plage?
Kommt es mir nur so vor, oder sind dieses Jahr viel mehr Mücken unterwegs als in den letzten Jahren? Dieses Jahr steht besonders mein Nacken bei den Mücken hoch im Kurs. 👿
Bolognese fertig
Hmmmm, lecker. 😛
Ok, Zeit fürs Fazit: Das ist meine erste Bolognese, die ohne Zuhilfename irgendwelcher Tütchen zustande gekommen ist. Sie schmeckt ganz anders als das, was ich sonst so kenne. Für den ersten Versuch ist die aber schon verdammt lecker, auch wenn ich für die nächste Version das Verhältnis von Rotwein zu passierten Tomaten zugunsten der Tomaten wählen werde.
Außerdem brauche ich dringend eine größere Küche.
Bolognese fürs Wochenende
Just a FTF
(FTF: First to find)
Tja, da passte alles: Die Notification-Mail über einen neuen Cache war noch keine 5 Minuten alt, als ich sie las, nur 1,5 km Luftlinie vom meinem Arbeitsplatz entfernt, gerade Mittagspause, ein alter, jedoch funktionstüchtiger GPS-Empfänger in der Schublade, und volle Batterien steckten noch im Ladegerät.
Und so war ich der erste, der sich in das Logbuch von ‚Just an Owl‚ eintragen durfte, keine Stunde, nachdem der Cache veröffentlicht wurde. 😀
Schöner kann eine Mittagspause nicht sein.