Tim Burtons 9 – jetzt doch

neundiedvdistendlichdaEine kleine Überraschung wartete heute in der Packstation auf mich. Nachdem der bundesweite Kinostart von Tim Burtons 9 geplatzt war, mehrten sich auch die Meldungen, dass auch eine deutscher DVD-Veröffentlichung ausbleiben wird. Doch letzteres hat sich nicht bewahrheitet. Da ist sie nun, die DVD, frisch geliefert von Amazon.

So, jetzt aber sofort einlegen, mein DVD-Player klappert schon ungeduldig mit der Schublade.

GEWONNEN

Na, da hatte die Fußball-WM doch noch ein Nachspiel für mich. Ich hab doch tatsächlich bei CokeFridge einen der 100 Fußbälle gewonnen, die da täglich verlost wurden. Heute kam das Päckchen. Dumm nur, das die WM schon vorbei ist. Scheint Scrat aber nicht zu stören.

fussballgewonnen

Jetzt brauch ich erstmal eine Luftpumpe.

Mein erster eigener Geocache

Nach nun fast 300 gefundener Geocaches war es nun langsam an der Zeit, der Geocaching-Gemeinde etwas zurück zu geben. Seit wenigen Minuten ist nun mein erster, selbstgelegter Cache online:

JUST A LIGHT

Zwar nur ein Tradi, dafür was anderes als immer nur Film- und Tupperdosen oder Munkisten.

Sommerhitze

thermometer 20100703Endlich Erleichterung, die erste Hitzewelle für dieses Jahr ist vorbei. Nur kurz vor dem Allzeit-Rekord blieb das Thermometer stehen. Aber irgendwie befürchte ich, dass der Rekord dieses Jahr noch geknackt wird.

Aber wenigstens meine Fischis haben es angenehm, dank DIESER Einrichtung.