Ein Paket mit wichtigen Inhalt AUFLÖSUNG

In dem geheimnisvollen Paket von ein paar Tagen war eine *trommelwirbel* Deutsche Rüstung Dolce Gusto, eine kaffeespuckende Ente. Eine hervorragende Maschine, um meinen seltenen Besuch einen frischen und leckeren Kaffee anbieten zu können, ohne anschließend eine frisch geöffnete Packung Kaffee wegschmeißen zu können. Ich selber mag nämlich gar keinen Kaffee.

einedeutscheruestunginderkueche

Rauchmelder installiert

Ab sofort wird zurückgeblinkt!
Gestern bin ich endlich der allgemeinen Empfehung gefolgt und hab meine Wohnung mit Rauchmeldern ausgestattet. Wenn hier nun also jemand zu kräftig p*pst, der erhält umgehend seine Strafe von oben. 😈

rauchmelderinstalliert

Nach dem Schnee

achtung hochwasser…kommt das Hochwasser. Nach diesem ungewöhnlich starken Wintereinbruch und dem ebenso plötzlichen, extremen Tauwetter kommt es zu den erwarteten Ãœberschwemmungen der Flüsse. Auch bei mir ist der Rhein bereits über seine Ufer getreten und steigt noch ein wenig weiter. Ein paar Impressionen vom Rheinufer in Köln-Porz gibt es in meiner Galerie.