Grillparty

Die ganze Woche schon kündigt der SWR3 seine Grillparty mit Johann Lafer an. Und irgendwie finde ich die Idee ja schon originell: Johann Lafer grillt vor, gibt dabei Anweisungen per Radio, und alle grillen nach. Beim letzten (und ersten) Mal sollen sich dabei landesweit rund 2500 Grillpartys angeschlossen haben.

Was der Johann Lafer diesmal (vor)grillt, klingt aber auch lecker: Zitronen-Hackfleisch-Spießchen auf Melonensalat, mit Mozzarella gefüllte Schweinemedaillons auf mediterranen Gemüsesalat und gegrillter Pfirsich mit Ziegenfrischkäse und süßem Pesto. Leider hab ich weder einen Grill noch eine Terrasse zum Aufstellen eines Grills. Und auch das Wetter hier in NRW läd nicht gerade zum grillen ein. Also bleibt mir nur übrig, mit sabbernden Mund vorm Radio zu sitzen. Wird langsam Zeit für den Umzug.

Sollte der SWR3 nächstes wieder eine solche Aktion starten und ich immer noch keine Grillmöglichkeit haben, kapere ich einfach SEINE Terrasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert