Ein Licht geht aus

just a light am baumVor ca. 4,5 Jahren habe ich meinen ersten, eigenen Geocache (und bis dato auch den einzigsten) namens JUST A LIGHT ausgelegt. Gestaltet war er als Öllaterne, in der sich im Inneren die eigentliche, mit Flammen gestaltete Dose befand. Der Docht (und nachher auch das Glas) war entfernt.

Ãœber 700 Geocacher haben meine Dose besucht. Das ist eine ordentliche Zahl, die mich ein wenig stolz macht. Doch nun haben Waldarbeiter im Zielgebiet den Wald ausgelichtet und dabei ganze Arbeit geleistet. Dabei wurde die Lampe wohl entfernt. Sie ist nicht mehr auffindbar.

Nun, irgendwann geht jeder Geocache mal ins Archiv, nun ist die Zeit auch für meine Lampe gekommen. Daher Ruhe in Frieden, kleines Lämpchen.

Irgendwie symbolträchtig für dieses Wochenende…

2 Gedanken zu „Ein Licht geht aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert