So ein Theater

Aus irgendeinem Grunde bekomme ich seit geraumer Zeit von verschiedenen Autohäusern immer wieder Werbung für Neuwagen zugeschickt. Da diese Hochglanzwerbung meist (wie bei vielen anderen) direkt in der Altpapier-Tonne landet, versucht man jetzt wohl eine neue Masche: Werbung auf DVD.

Sorry, das geht ja nun mal gar nicht. Erstens bleibe ich meinem Punto treu, zweitens hab ich eh nicht das Geld für mal eben so einen Neuwagen, drittens braucht es schon ein bischen mehr als drittklassiges Theater, um mich zu einem Kauf zu überzeugen und viertens hab ich jetzt auch noch Sondermüll zu entsorgen, denn CDs und DVDs gehören nicht in den Hausmüll.

Aber trotzdem Danke für die Hülle. 🙂

teletheater

2 Gedanken zu „So ein Theater

  1. Ich weiß nicht, wie das bei Euch in Köln ist, aber hier kann man die Dinger einfach bei den Betriebshöfen der Stadtreinigung abgeben, und dann gehen die Dinger direkt ins Recycling.

  2. warum bekomme ich die Dinger net geschickt?
    ich muß meine Hüllen immer kaufen *murmel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert