Such den Ãœbergabepunkt

Mal wieder ein kleines Suchspiel. Dieses Foto entstand während einer Objektbesichtigung im Schwarzwald. Auf diesem Bild ist ein Übergabepunkt versteckt. Wo ist er? Tip: Es ist nicht der große graue Kasten links oben.

uephinterweinrebe

Hinweis: An einen solchen Übergabepunkt wird das Kabelfernsehsignal vom Netzanbieter an den Kunden übergeben. Normalerweise hängen diese Kästchen im Keller, gelegentlich an einer Außenwand, aber noch nie hab ich einen ÜP hinter einer Weinrebe (oder was immer das ist) gesehen.

2 Gedanken zu „Such den Ãœbergabepunkt

  1. Du hast halt noch nie im Rhein-Sieg Kreis gearbeitet *G*

    Wirklich kein Witz, nach Kyrill habe ich teilweise die Telekom Hausanschlüsse suchen müssen du glaubst gar nicht wo an den Häusern die teilweise versteckt sind 🙂

  2. Tobias, die Telekom-Hausanschlüsse sind öfters draußen als die BK-ÃœPs. Außerdem könnt Ihr im Rhein-Sieg-Kreis eh nix richtig machen, noch nicht einmal Rosenmontagszüge. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert