Spam-DDoS-Attacke ?

Kinners, gebt es auf, in diesem Blog ist der Spam-Filter Spam-Karma installiert. Spam hat hier absolut keine Chance und landet direkt automatisch in der Hölle.

Spam-Kommentare und Trackbacks waren bisher hier eigentlich selten, aber seit gestern mittag sind hier rund 200 Spam-Trackbacks eingetrudelt. Aber macht nur weiter, dann bekommt Spam-Karma endlich was zu futtern. 🙂

5 Gedanken zu „Spam-DDoS-Attacke ?

  1. Danke, Du hast wunderbar bewiesen, dass manuell per Hand eingetragene Kommentare kein Problem haben, den Spam-Filter zu passieren. Deine Karma-Bewertung:

    2.5

    2: Comment contains no URL at all.
    0.5: Valid Javascript payload (can be fake).
    0: Verschlüsselte Nutzlast gültig: IP korrekt.

    Robots und Spam-Schleudern bleiben weiterhin draußen. Mittlerweile weitere 40 Stück.

  2. Ja, funktioniert sehr gut.
    Dein letzter Kommentar ging in die Moderation, wohl wegen der 2 URLs. Positiv bewertet wurde, dass Du vorher schon erfolgreich ein Kommentar abgegeben hast. Eigentlich hättest Du nachträglich noch ein Captcha angeboten bekommen sollen, zum selber freischalten, aber das scheiterte möglicherweise wohl daran, dass diesmal kein Javascript aktiviert war oder erkannt wurde. Dieses Plugin ist sehr mächtig, ich hab auch noch nicht alles durchblickt.
    Diese Nacht waren es nur noch 5 Spam-Kommentare. Es scheint abzuebben.

  3. > Eigentlich hättest Du nachträglich noch
    > ein Captcha angeboten bekommen sollen

    Hatte ich auch. Allerdings habe ich an der Stelle abgebrochen. Wollte nur wissen wie er auf deaktiviertes JS und Links reagiert, aber nicht zwingend einen neuen Beitrag absetzen.

Kommentare sind geschlossen.