Hallo Welt!

Es ist endlich geschafft. Die neue Homepage ist online. Lange hat’s gedauert, viel zu lang. Aber das ist meine Schuld. 🙁

Im Herbst 2000 ging meine erste Homepage online. Ich begann mit einem Webvisitenkarten-Paket von Strato und sammelte auf diese Weise meine ersten Erfahrungen mit HTML-Seiten-Gestaltung. Und trotz massenhafter anderer Erfahrungsberichte im Internet konnte ich nicht über Probleme mit meiner Webpräsens bei Strato klagen. Selbst der Umzug zum neuen Provider HostEurope verlief ohne Probleme innerhalb einer Woche. Deshalb möchte ich auf diesem Wege einmal sagen: Danke, Strato! 🙂

Aber nun war es doch einmal an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Mein Ziel ist es, weiterhin Kenntnisse in HTML, sowie in PHP usw. zu sammeln. Desweiteren soll dieses Blog mit dazu dienen, Bildergalerien besser zu verwalten und zu präsentieren. Des weiteren wird es sicherlich auch das eine oder andere kleine Anekdötchen zu lesen geben. In diesem Sinne möchte ich also schonmal die Netzwelt um Entschuldigung bitten, wenn sie nun ein weiteres neues Blog ertragen muss. 😈

Also, aus geht’s.

2 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Ha, erster! Dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite, sieht wirklich gut aus.

    Und ich stehe gleich zwei mal in deiner Blogroll, so muss das sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.