Deep in Africa

Die Kürze ist nun vorbei, der Bericht über den neuen Themenbereich Deep in Africa im Phantasialand sowie der neuen Achterbahn Black Mamba ist fertig. Damit eröffne ich auch im Header eine neue Rubrik Berichte, über die sämtliche Berichte erreichbar sind. Es ist zwar jetzt erst nur einer, aber weitere werden mit der Zukunft von folgen.

Viel Spaß beim Lesen des Berichts, Kommentare zum Bericht bitte in dieses Posting.

Ein Gedanke zu „Deep in Africa

  1. … Na jetzt wirds aber wirklich mal Zeit, Black Mamba zu fahren. Wenn man das so liest, da bekommt man so richtig Lust drauf (nicht dass ich die nicht vorher auch schon gehabt hätte, aber jetzt werd ich langsam richtig hibbelig *gg*)

    Hab übrigens in meinem Blog nen kleinen Bericht über Walibi gepostet 😀 Danke an dieser Stelle fürs Verlinken *smile*

    Lieber Gruß,
    Steffie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert