Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

Kölner Lichter РAlternativprogramm

Am 11.7. noch nix vor? Keine Lust, sich zu den Menschenmassen der Kölner Lichter zu quetschen? Dann gibts hier und jetzt meinen Alternativ-Vorschlag:

Dave Priest Band
at
Camping Berger
(Uferstr. 71 Р50996 Köln-Rodenkirchen)

Feinste ‚Rock ’n‘ Blues‘-Musik, abseits des Mainstreams in einer gem√ľtlichen Atmosph√§re. Eintritt ist frei, die Musik ist gut, die Luft ist frisch und zum Abschluss gibts noch eine √úbertragung der K√∂lner Lichter auf Leinwand. Man verpasst also nix. Vielleicht sieht man sich.

Filed under: Au√üenwelt(en) — 9. Juli 2009, 22:03 Uhr von Holger.

1 Kommentar »

1

Pingback by Auf’n Ab » abGEZockt

12. Juli 2009 @ 19:24

[…] ein einziges Desaster. Da ich selber als Techniker bei einem Bandauftritt auf einem der zahlreichen Site-Events entlang des Rheins unterwegs war, konnte ich diesmal nicht live dabei sein und war auf die […]

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment