Auf'n Ab

oder: Schmerz, lass nach

Kölner Lichter – Alternativprogramm

Am 11.7. noch nix vor? Keine Lust, sich zu den Menschenmassen der Kölner Lichter zu quetschen? Dann gibts hier und jetzt meinen Alternativ-Vorschlag:

Dave Priest Band
at
Camping Berger
(Uferstr. 71 – 50996 Köln-Rodenkirchen)

Feinste ‚Rock ’n‘ Blues‘-Musik, abseits des Mainstreams in einer gemĂĽtlichen Atmosphäre. Eintritt ist frei, die Musik ist gut, die Luft ist frisch und zum Abschluss gibts noch eine Ăśbertragung der Kölner Lichter auf Leinwand. Man verpasst also nix. Vielleicht sieht man sich.

Filed under: AuĂźenwelt(en) — 9. Juli 2009, 22:03 Uhr von Holger.

1 Kommentar »

1

Pingback von Auf’n Ab » abGEZockt

12. Juli 2009 @ 19:24

[…] ein einziges Desaster. Da ich selber als Techniker bei einem Bandauftritt auf einem der zahlreichen Site-Events entlang des Rheins unterwegs war, konnte ich diesmal nicht live dabei sein und war auf die […]

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment