Generalprobe

tiramisugeneralprobe

Da ich nächste Woche für das Grill & Chill ein neues Tiramisu -Rezept anwenden möchte, fand heute in meiner Küche die Generalprobe statt. Bisher habe ich die Tiramisu-Creme immer mit Hilfe eines Fertig-Produkt angerührt. Einfach Pulver in die Schüssel, Milch und Sahne dazu, durchgerührt, fertig. War zwar lecker, aber ein original Tiramisu wird nunmal mit Mascarpone zubereitet. Und genau das habe ich heute ausprobiert und meinen Versuchskaninchen Eltern hat es gut geschmeckt. Also gibt es nächste Woche Tiramisu nach Original-Rezept. Für meine Freunde nur das beste.

5 Gedanken zu „Generalprobe

  1. Sieht richtig lecker aus.
    Ich werd diese Woche denke ich auch eine Generalprobe machen, wobei meine Vorspeise ja nicht ganz so aufwendig sein wird.
    Gruß Michael

  2. Hui, der Micha hat jetzt auch ein Blog. 🙂
    Damit wäre das Quartett komplett. Herzlich Willkommen in meiner Blogroll.

  3. Pingback: lautleben.com

  4. Pingback: Auf’n Ab » Chill & Grill, zweite Klappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.