*kratz-kratz*

Liebe Damenwelt (falls sich diese für mich überhaupt noch interessiert): Irgendwelche Latex-Fantasien fallein leider aus, denn mittlerweile steht so gut wie fest, ich habe eine Latex-Allergie. Gestern habe ich beim Toner-Nachfüllen in der Firma wieder Latex-Handschuhe zum Schutz getragen. Folge: Heute jucken mir wieder sämtliche Finger. Das passt auch zu meiner beobachteten Allergie gegen Pflaster,  in deren Klebstoffe ist i.d.R. Natur-Kautschuk enthalten ist.

Damit ist SEIN gut gemeinter Rat kein guter. Oder gibt es diese Dinger auch für Allergiker?

4 Gedanken zu „*kratz-kratz*

  1. Die Handschuhe (und DIE anderen Dinger auch) gibt es auch in latexfrei. Muß man nur ein Bißchen suchen. *tröstend auf die Schulter tätschel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.