Jaaa, ich kann es noch

Mehr als 15 Jahre ist es nun her, als ich eine Tanzschule von innen sah. Zu meiner Schulzeit hab ich so ziemlich jedes Wochenende in der Tanzschule verbracht. War auch eine schöne Zeit… bist zu dem Zeitpunkt, als ein Vollpfosten meinte, mich auf meinem Heimweg von einer Geburtstagsfeier zu überfallen, was mich fast das linke Augenlicht gekostet hätte. Dies und andere Entwicklungen führten dazu , dass ich mich von diesem Hobby zurückzog.

Gestern war ich wieder auf einer Geburtstagsfeier. Und ich habe es getan. Ich habe wieder getanzt. So richtig, nicht nur rumhüpfen. Das Mädel war zwar ca. 15-20 Jahre jünger als ich, vergeben und ich werde sie eh nicht wieder sehen, aber ich weiß jetzt: Jaaa, ich kann es noch.

Geständnis

Ich wars. Ich hab gestern den Weckalarm con SEINEM (c) iPod touch auf 12 Uhr gestellt. Er hätte mir den einfach nicht so in die Hand drücken dürfen. 😈

Dafür, dass ich noch NIE ein solches Gerät in Händen hielt, bin ich irgendwie stolz drauf, dass ich es sogar schon in der ERSTEN Minute geschafft habe, diesen Wecker zu stellen, ohne dass ER (c) es bemerkte. Dies spricht für das neue, innovative Bedienkonzept vom iPod touch/iPhone an Apple. Und als ER (c) mir versicherte, dass da überhaupt kein Lautsprecher drin sei, machte ich mir weiterhin keine Gedanken.

Und jetzt bitte nicht schlagen. Lasst doch einem alten, frustrierten Single doch auch mal ein Erfolgserlebnis. *liebkuck*

Feierabendsonnenungergang

Diese Woche im Büro war anstrengend, turbulent, stressig, aber nicht frustrierend oder ernüchternd. Im Gegenteil: Ich viel geschafft, ich hab teilweise für zwei Wochen im voraus gearbeitet und nebenbei den Berg von liegengebliebener Arbeit verringert.

Wenn man am Freitag Abend mit einem guten Gefühl nach Hause geht, war es eine gute Woche. Und dieses Mal wurde ich pünktlich zum Feierabend mit diesem wunderschönen Ausblick von unserem Küchenfenster belohnt. (Zum Glück hatte ich gerade die Kamera griffbereit)

sonnenuntergang